Der Vorstand der AG Beauceron stellt sich vor:

 

1. Vorsitzende

Katrin Reinig

Maximilianstraße 4

67459 Böhl-Iggelheim

Tel.: 06324 708732

 

fk.reinig@web.de 

 

 

"Hallo, ich bin Katrin. Ich bin seit 2007 im CFH und habe mittlerweile meinen 5. Hund. Mein erster eigener Hund war ein Beauceron-Mischling, danach kamen noch 4 Beaucerons.
Mittlerweile bereichert Nikan unser Leben.
Wir sind mit unseren Hunden gerne unterwegs auf Reisen, Wanderungen, Ausstellungen und Hundesport-Turnieren.
In unserem Hundesport-Verein betreue ich die Welpenstunde.
Alle Themen rund um den Hund begeistern mich."

 

2. Vorsitzende

Melissa Blümer

Breslauer Straße 6
34537 Bad Wildungen  
Tel.: 0170 5629651
 
melissa.bluemer@t-online.de 
 
 
"Hallo ich bin Melissa, seit 2021 Mitglied im CFH und habe mittlerweile meinen 3. Beauceron.
2015 bekam ich meinen ersten Beauceron - Rüden, darauf folgte die Übernahme einer jungen Beauceron - Hündin aus schlechter Haltung.
In 2013 habe ich eine Ausbildung zum Mantrailing Trainer gemacht.
Aktuell leben wir mit 4 Hunden zusammen - 3 Jagdhunden und Hazel meine Beauceron - Hündin.
Unsere Hunde begleiten uns im Alltag, bei der Arbeit, und im Wanderurlaub.
Hazel wird auf Ausstellungen vorgestellt.
Nachdem wir im Hundesport verschiedene Sparten ausprobiert haben, sind wir letztlich beim Hüten stehen geblieben.
Da wir in verschiedenen Bereichen der Hundeausbildung unterwegs sind, habe ich immer großes Interesse alles rund um den Hund."

 

Kassiererin

Maike Jaskola

Hofstraße 6A

31171 Nordstemmen

Tel.: 0170 2803054

 

m.jaskola94@web.de
 

 

 

"Hallo ich bin Maike, seit Anfang 2021 Mitglied im cfh e. V. und seit Anfang 2022 Beauceron - Züchterin.
Meine Liebe zum Beauceron begann mit unserer ersten Beauceron-Mischlingshündin, die Anfang 2011 nach 5 vorherigen Besitzern mit ca. 4 Jahren bei uns einzog. Recht schnell war klar, sie wird nicht der letzte Hund mit Beauceron-Genen gewesen sein.
So zog 2018 unsere Onyx bei uns ein. 2021 folgte Cash und 2022 durfte Á Vie aus unserem 1. Wurf bei uns bleiben.
Unsere Hunde begleiten uns im Alltag überall mit hin. In unserer Freizeit machen alle drei Rallye Obedience und sind tolle Reitbegleithunde. Cash startet gerade zusätzlich im THS und der Hütearbeit, Á Vie beginnt ihre ersten Schritte im IGP.
Seit ich laufen kann habe ich großes Interesse an Hunden im Allgemeinen und an Schäferhunden im Besonderen. Aktuell bin ich Traineranwärter in unserem örtlichen Hundesportverein.
Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit mit meinen Vorstandskolleginnen in der AG Beauceron." 

 

Schriftführerin

Sarah Jörg

Rathausstraße 14

73495 Stödtlen

Tel.: 0172 6364781

 

cfh-ag-beauceron@gmx.de

 

 

"Hallo ich bin Sarah, seit 2013 Mitglied im CfH e. V.
Mit 13 bekam ich meinen ersten eigenen Hund -Collie Aika- und begann mit dem Hundesport. 2006 stolperte Tyson, ein Beauceron-Mischling in mein Leben und stellte sich als große Herausforderung und aber "Hund meines Lebens" heraus.
2012 holten wir Tarik aus einer Beschlagnahmung und 2020 kam Phoebus dazu. Seit 2022 ist Mambo an meiner Seite.
Alltagsaufgaben (Reitbegleithund, unsere Schafe hüten, ...) sowie Hundesport (IGP, THS, Obi, Trailen) gehören/gehörten zu unserem Leben.
Aktuell haben wir noch eine Deutsch Kurzhaar und eine Schwarzwälder Schweißhündin, die beide jagdlich geführt werden.
Mich begeistert der Beauceron in dem wie er jede Herausforderung liebend gerne annimmt und jedes Abenteuer mit einem erleben will.
Einmal Beauceron - immer Beauceron!"

Druckversion | Sitemap
© Ag Beauceron