Gästebuch

Liebe Beauceronfreunde!

Hier könnt ihr uns gerne Wünsche und Anregungen oder einfach nur liebe Grüße in unser Gästebuch schreiben!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Claudia (Freitag, 04. Mai 2018 20:27)

    Lieber Vorstand der AG Beauceron,

    Dass man es mit einer Veranstaltung nie allen Recht machen kann, liegt in der Sache der Natur. Erschwerend kommt wohl noch dazu, dass DE noch ein bisschen grösser ist als die CH und glaubt mir, es ist schon in der CH schwierige die Westschweizer in die Deutschweiz zu bringen und umgekehrt.
    Die Dreiländereck-Veranstaltung lag wohl am geographischen Ort und weder die Schweizer noch die Franzosen haben (mit Ausnahme des fleissigen Werbetrommeln Rührens und einer beachtlichen Teilnehmerzahl) bei der Organisation mitgeholfen. Und da der Anlass dieses Jahr in Freiburg war, bin auch ich gekommen, denn mein Anfahrtsweg war sehr nah und ich habe das richtig genossen.
    Lieber Vorstand, Ihr habt letztes Wochenende einen gewaltigen Anlass auf die Beine gestellt! Ihr ward SUPER! Falls es irgendwo Pannen gegeben hat, ich habe davon nichts mitgekriegt. Es war einfach alles perfekt (ok, der Wettergott, der für Samstagmorgen zuständig war, der ging wohl in der Planung etwas unter)!
    Nicht zu vergessen, die Sponsorensuche! Die Goodies, welche Ihr organisieren konntet, waren/sind der Hammer!
    Und dann noch die Location: Die Windhundrennbahn war der perfekte Ort. Viel Platz, schöne Gegend, wo man auch mit den Hunden spazieren konnte, selbst an die Entsorgung der Hinterlassenschaften unserer Hunde habt Ihr gedacht!
    Alles in Allem ein äusserst gelungener Anlass. Manch ein Organisator von ähnlichen Veranstaltungen kann sich von Euch eine Scheibe abschneiden.
    Falls es immer noch ungehaltene Stimmen gibt, lasst Euch nicht entmutigen. Ihr habt das wirklich super gemacht!

    Liebe Grüsse, Claudia mit Disi

  • Ulrich Schmitt (Samstag, 17. Februar 2018 15:39)

    Hallo,
    finde es sehr schade, dass aus der Jubiläums-Ausstellung der AG Beauceron des cfh ein Dreiländerereigns mit anderen Clubs gemacht wird.
    Dennoch gutes Gelingen

  • Thomas Busch (Samstag, 08. Juli 2017 21:38)

    Tja, schön war sie die 19.Beauci Special. Schade nur das von den vielen Bildern die gemacht wurden nur 18 auf die HP gefunden haben.

  • Angi (Samstag, 01. Juli 2017 18:06)

    Unsere herzlichen Glückwünsche an den neuen Vorstand viel Erfolg.
    Super Homepage hat Spaß gemacht beim stöbern.

  • Birgit Wiegand (Mittwoch, 28. Juni 2017 18:19)

    Ich wünsche dem neuen Vorstand der AG Beauceron viel Erfolg und Spaß im kommenden Jahr!
    Liebe Grüße Birgit Wiegand

  • Thomas Busch (Sonntag, 25. Juni 2017 16:50)

    Hallo
    Ich wollte mich nochmal für die tolle 19. Beauceron Special bedanken. Das habt ihr echt toll gemacht.
    Liebe Grüße aus Heidelberg an die Orga. Bis zum nächsten mal 💙

  • Silke Greiner (Mittwoch, 19. April 2017 11:00)

    Ich möchte liebe Grüße hier lassen - die Homepage ist wirklich sehr schön geworden!
    Prima - wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Silke mit Isi und Nellie

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ag Beauceron